Benvenuto
Wir machen Eis mit Leidenschaft


Qualität und Tradition stand immer an
erster Stelle


Wir haben eine klare Vision. Die Qualität des Produktes liegt uns besonders am Herzen. Bereits über 40 Jahren nach Famillienrezept stellen wir unseres leckeres Eis her. Aus diesem Grund besteht unser Eis aus natürlichen Zutaten und jeden Tag frisch in unserem Eislabor produziert wird.


By Pianon wollte von Anfang an keine ausgetrampelten Pfade gehen. Ein eigenes Geschmackskonzept und Qualität stand immer an erster Stelle.

Wir lieben unser Geschäft und freuen uns immer die lächelnde Gesichte zu sehen, wenn es um Eis kaufen geht. Es bringt große Freude und macht den Alltag einfach nur schön. Man freut sich ein Teil dessen zu sein.


Unser Team

Patrizio Pianon

Patrizio Pianon

Position Geschäftsführer

Beschreibung Patrizio ist der Eismann, der Fachmann und der jenniger, der sich wirklich um die Qualität kümmert. Er sucht die Zutaten sehr sorgfältig aus und schaut, dass die Qualität stimmt.

Hobbys Im Winter genießt er seine Freizeit mit der Familie in Dolomiti Bellunesi, die als Gebiet und Lieblingsziel für Skifahren, Ski Alpin und auch viele Wanderwege mit Schneeschuhen anbieten. Wenn das Wetter es erlaubt, ist er gerne als Biker unterwegs.

Gabriela Janeckova

Gabriela Janeckova

Position Assistenz der Geschäftsführung

Beschreibung Gabriela kümmert sich um die alltägliche Abläufe des Geschäfts, den Backoffice und das Personal. Natürlich verzaubert sie auch einen Lächeln mit den Eisspezialitäten.

Hobbys Im Sommer ist sie eine Eisfrau hinter der Eistheke und im Winter ist sie eine Eisprinzessin und schwingt ihre Kufe über dem Eis. Das Reisen, Musik, Lesen und Freunde ergänzen es.


 

Service und Menschen begeistern Dich? Dann begeistere uns!  Werde Teil des Teams von Eiscafé by Pianon!

 


Jetzt bewerben